Karate Dojos Yoshino-Dojo Scharbeutz e.V.
12.07.2023 12:03

Eine Woche Karate pur

Zusammen mit Kim (3. Dan), Leonid (2. Dan), Ying-Ying (2. Dan), Angela (2. Dan), Berrit (1. Dan) und Elfriede (1.Dan) reiste ich nach Mailand, um eine Woche Training bei Sensei Campari und Sensei Fugazza zu genießen. Unser Spektrum wurde wieder einmal erweitert. Viele Trainingsinhalte (schweißtreibend) inspirierten uns und gaben viele Impulse für das eigene Training.
Wichtig war aber auch, dass eine Freundschaft zu Campari tiefer wird. Für die Zukunft für unsere Schüler ist der Weg geebnet.
Ich habe das Zusammensein mit meinen Schülern wieder sehr genossen. Diese Offenheit, dieses Miteinander ist einmalig, wie es im Karate sein soll. Vielen Dank ihr Lieben.

Nach Mailand für ich direkt zum Lehrgang nach Hänigsen (bei Hannover), um dort zwei Tage am Lehrgang mit Akita Sensei teilzunehmen. Er legte wert auf wichtige Details der Basis. Auch hier kann ich sagen, dass auch dieser Weg gefestigt wird.
Ganz wichtig ist auch, dass Freundschaften zu anderen Karateka vertieft wurden. Es entsteht eine sehr angenehme Gemeinschaft auf dem Weg des Karate.

Abschließend möchte ich mich bei Sensei Campari für seine großartige Gastfreundschaft bedanken. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich auf den langen Weg mit ihm freue und er sich sicher sein kann, dass unser Weg der Weg des Karate von Meister Shirai (S.C.I.) ist.

Oss Jörg

Eine Woche Karate pur - Yoshino Karate
Eine Woche Karate pur - Yoshino Karate
Eine Woche Karate pur - Yoshino Karate
Eine Woche Karate pur - Yoshino Karate
Eine Woche Karate pur - Yoshino Karate
Eine Woche Karate pur - Yoshino Karate
Eine Woche Karate pur - Yoshino Karate
Eine Woche Karate pur - Yoshino Karate
Eine Woche Karate pur - Yoshino Karate
Eine Woche Karate pur - Yoshino Karate
 Zurück zur Übersicht

Seite teilen

Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen